Aufstellungsarbeit für Menschen und Pferde


Meine Leistungen


 Aufstellungsarbeit ist ein Weg, unsere Wurzeln zu entdecken und sie von dem zu befreien, was ihnen schadet und schwächt.
 Für  Mensch und Pferd gilt gleichermaßen: Emotionen sind Botschaften der  Seele, die gesehen werden möchten. Warum rasten Pferde aus, warum zeigen  sie starke Agressionen oder "Fehlverhalten" jeglicher Art? 
Warum werden wir Menschen krank und es gibt keine Erlärung dafür?
 
 Bei einer Aufstellung wird das Thema sichtbar und nachvollziebar. Alleine das Wissen darüber bringt eine Veränderung mit sich.
 
 Es kann über Platzhalter aufgestellt werden oder direkt "live" mit dem Pferd vor Ort. Da wir alle energetische Wesen sind, verändert sich durch das Ansehen und Würdigen des Themas oftmals schon sehr viel.
 
 Ich biete Ihnen sehr gerne ein kostenloses Infogespräch an, weil das Thema schwer zu erklären ist.


Ich gebe kein Heilungsversprechen und ersetze auch nicht die Arbeit  eines Arztes/Tierartzes. Bei akuten Erkrankungen und im Notfall ist immer der Arzt/ Tierarzt zu verständigen! 


 Ihre Amke